Qualifikation Krampfadern

Die Methode der SALINEN Krampfaderentfernung habe ich bei Herr Dr. med. Berndt Rieger – Facharzt für Innere Medizin in Bamberg – in einer intensiven Fortbildung erlernt und mit der Auszeichnung ZERTIFIZIERTER THERAPEUT abgeschlossen.

Als Naturheilpraktiker ist mir daran gelegen, meinen Patientinnen und Patienten die beste und schonendste Alternative zu den konventionellen medizinischen Behandlungsmethoden auf hohem Niveau anbieten zu können.

Lesen Sie hier meine Bewertungen auf jameda:

www.jameda.de/trier/heilpraktiker/thomas-seiferth/uebersicht/81389867_1/#reviews-id

krampfadern-besenreisser
krampfadern-besenreisser

Liste aller zertifizierten Therapeuten

http://www.sanftekrampfadernentfernung.de/therapeuten/

Mitglied im Bund Deutscher Heilpraktiker

thomas-seiferth-BDH
Heilpraktiker
in Trier auf jameda
Bewertung wird geladen...
Heilpraktiker
in Trier auf jameda
Heilpraktiker
in Trier auf jameda

Ich habe Herrn Seiferth schon wegen unterschiedlichster Probleme aufgesucht. … Von der salinen Methode der Besenreiser-Entfernung hatte ich nur nebenbei erfahren, mittlerweile gehört diese schonende und effektive Behandlung zu meinen Favoriten! Herr Seiferth schafft in entspannter Atmosphäre ein angenehmes Umfeld für vertrauensvolle Gespräche, man fühlt sich ernst genommen und sehr gut aufgehoben!

Nach einer misslungenen Krampfader-OP hat Herr Seiferth mein Bein mit 2 Behandlungen wieder ansehnlich und schön gemacht. Danke dafür!

Lange habe ich nach einer passenden Behandlungsmethode für mich gesucht. Nun endlich eine erfolgreiche ästhetische Behandlung meiner Beine. Einfach toll!