diagnose-gefaessdoppler
diagnostik-ultraschall
diagnose-palpieren

Diagnose

Ultraschall

Mittels moderner Ultraschalldiagnostik kann ich den Verlauf und den Zustand der Gefäße erkennen, um die bestmögliche Behandlung für Sie zu ermöglichen.

Gefäßdoppler

Die Strömungsverhältnisse in den Gefäßen lassen sich mit Hilfe eines Gefäßdopplers akustisch darstellen.

Inspektion & Palpation

Inspektion und Palpation sind medizinische Begriffe für die Sichtung und das Abtasten. Damit gewinne ich zusätzliche Informationen über den Zustand der Venen.

Venenlicht

Zur besseren Darstellung der kleinen Besenreiser verwende ich ein medizinisches Venenlicht.

TimeWaver

Mit dem TimeWaver habe ich gute Erfahrungen in meiner Praxis gemacht und setze ihn in den verschiedensten Bereichen ein. Mit Hilfe des TimeWaver-Systems, kann zum Beispiel der energetische Zustand der Gefäße aus Sicht der Radionik dargestellt werden. Zudem erhalte ich individuelle Informationen darüber, welche Ursachen aus Sicht des TimeWaver-Systems für die Entstehung der Krampfadern wahrscheinlich sind. Hinweis: Die TimeWaver-Systeme werden von der Wissenschaft und der Schulmedizin – wie auch andere naturheilkundliche Methoden – bislang nicht anerkannt.